06201 3890154
Schneller Versand
Kostenlose Rücksendung
1 Monat Widerrufsrecht

Ostseetuch

Da ich nächste Woche tatsächlich für eine ganze Woche in Urlaub fahre, habe ich schon mal angefangen für die 6stündige Zugfahrt vorzusorgen. Das wird mein Ostsee-Tuch (3x dürft Ihr raten wohin die Reise geht).

Einfach glatt rechts (Hinreihe rechte Maschen, Rückreihe linke Maschen), Knötchenrand (jede erste und letzte Masche einer Reihe rechts stricken) und nach bzw. vor der Randmasche 1 Umschlag 1 rechte Masche 1 Umschlag arbeiten, zusätzlich in der Mitte 1 Umschlag 1 rechte Masche 1 Umschlag vor bzw. nach der Mittelmasche arbeiten.

Ich habe 7 Maschen angeschlagen und nach obiger Angabe gestrickt.

Beim ersten Farbwechsel habe ich am Rand den jeweis 2. Umschlag weggelassen. Mal sehen wie es weitergeht.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.